Hürde genommen: PIRATEN zur Kommunalwahl zugelassen

Die Piratenpartei Weimar & Weimarer Land haben die erste und wohl wichtigste Hürde genommen: Sowohl in der Stadt Weimar als auch im Landkreis Weimarer Land haben sie die Zulassung zur Wahl durch die Sammlung von Unterschriften erreicht. In Weimar waren 168 und im Weimarer Land 184 gültige Stimmen Voraussetzung, um an der Wahl zum Stadtrat bzw. zum Kreistag teilnehmen zu können.

Die PIRATEN möchten sich deshalb auf diesem Wege bei allen Bürgern bedanken, die den Weg zu den Stadt- und Gemeindeverwaltungen auf sich genommen haben, um ihnen die Zulassung zur Kommunalwahl 2014 zu ermöglichen.
Als nächsten Schritt wird die Piratenpartei ihre Wahlprogramme für Weimar und das Weimarer Land den Einwohnern näher bringen. Mit der Zulassung zur Wahl gibt es nun durchaus eine wählenswerte Alternative zu den bisherigen Parteien in diesen Wahlkreisen.

Die PIRATEN weisen alle Einwohner der Stadt Weimar und des Landkreises Weimarer Land auf die Wichtigkeit von Wahlen hin: Gehen Sie bitte wählen!

0 Kommentare zu “Hürde genommen: PIRATEN zur Kommunalwahl zugelassen