Die PIRATEN entern Stadtrat und Kreistag

Thomas Brückner

Die Piratenpartei Weimar & Weimarer Land hat es geschafft: Mit jeweils einem Sitz ist sie in den Stadtrat Weimar und in den Kreistag Weimarer Land eingezogen. Dort werden sie nun von Thomas Brückner (Weimar) und Lutz Gundlach (Weimarer Land) vertreten sein.

Die PIRATEN bedanken sich auf diesem Wege bei all ihren Wählerinnen und Wählern und werden die sich damit bietende Chance nutzen!

Lutz Gundlach

Nach dem Ende der Wahlkampfzeit werden die PIRATEN nun wieder zur thematischen Arbeit in den Kommunen zurückkehren und beginnen, die Ziele ihrer Programme in den Kommunalgremien umzusetzen.
Den Einwohner der Stadt und des Landkreises bieten wir hiermit an, sich an der kommunalpolitischen Arbeit zu beteiligen, sei es an den wie immer öffentlichen Treffen der kommunalpolitischen Arbeitsgruppe (AG Weimar) oder bei den Zusammenkünften in Apolda. Die PIRATEN freuen sich über jede Unterstützung und Mitarbeit, über jeden Hinweis und über jede Kritik.

Damit jeder Bürger das Geleistete nachvollziehen kann, wird die Piratenpartei ihre Arbeit auf diesen Webseiten und im Wiki dokumentieren. Kommentare und Anregungen sind auch hier erwünscht.

0 Kommentare zu “Die PIRATEN entern Stadtrat und Kreistag