Allgemein

Direktkandidat zur Landtagswahl gewählt

Michael Kurt BahrDie Weimarer PIRATEN führten am Sonntag, dem 22.06.2014 ihre Aufstellungsversammlung zur Landtagswahl Thüringen 2014 in den Räumlichkeiten der Aids-Hilfe Weimar & Ostthüringen e.V. durch.

Hier wurde der Schatzmeister im Landesverbandes der Piraten Thüringen und Listenkandidat Platz 5 der Piratenpartei zur Landtagswahl in Thüringen, Michael Kurt Bahr, zum Direktkandidaten der Piratenpartei im Wahlkreis 32 Stadt Weimar gewählt.

Michael Kurt Bahr dazu: „Ich freue mich, das ich das Vertrauen der Weimarer Piraten gewinnen konnte und verspreche einen engagierten Wahlkampf für die Piraten in Weimar zu rocken!“

Die Wahl zum Thüringer Landtag wird am 14. September 2014 durchgeführt.

0 Kommentare zu “Direktkandidat zur Landtagswahl gewählt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.