Allgemein

Piraten trauern um verdientes Mitglied

Die Piraten Weimar & Weimarer Land erhielten bestürzt die Nachricht,
dass ein aktives Mitglied ihren Reihen entrissen wurde – Jens Nöckler.

Er war Gründungsmitglied des Kreisverbandes und als Mitarbeiter eines Telekommunikationsunternehmens besonders an innovativer Netzpolitik interessiert. Auch die Kommunalpolitik in Weimar gehörte zu seinen Interessen, obwohl sein Wohnsitz bis zuletzt im Weimarer Land angesiedelt war. So beteiligte er sich an der Bürger AG des Weimarer Bürgerhaushaltes ebenso wie an den kommunalpolitischen Sitzungen der Piraten in Weimar. Hier trug er auf gewohnt sachliche und konstruktive Weise zur Ausarbeitung der kommunalpolitischen Leitlinien der Weimarer Piraten bei.

Nach längerer Krankheit verstarb Jens Nöckler Anfang November 2014. Nicht nur die Piraten in Weimar trauern um einen lieben Freund und aufrichtigen Mitstreiter.

R.I.P.  Jens.  Ruhe in Frieden.

0 Kommentare zu “Piraten trauern um verdientes Mitglied

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.