Allgemein

DANKE

Liebe Freunde,

vielen Dank an Euch alle, die Ihr weiterhin Euer Vertrauen in uns setzt. Wir haben uns gefreut, dass wir unseren Sitz im Stadtrat verteidigen konnten.

Auch in Zunkunft werden wir für Euch da sein. Wir freuen uns über jeden Hinweis, jedes Anliegen, auch jede Kritik und am meisten freuen wir uns über Mitarbeit. Wenn ihr also gern wissen wollt, wie die Piraten so arbeiten, wer wir eigentlich sind, dann schreibt uns oder besucht uns zu unseren Stammtischen, die wir nach Pfingsten wieder regelmäßig etablieren werden.

Lieben und herzlichen Dank und ein paar schöne Feiertage

im Namen der Weimarer Piraten

Thomas Brückner

P.S.: Wenn Euch unsere Plakate gefallen und wir sie noch nicht abgenommen haben, dann bedient Euch. In den nächsten Tagen verschwinden sie nach und nach.

0 Kommentare zu “DANKE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.