Piraten und Freibeuter gesucht

Die Piraten Weimar & Weimarer Land suchen Dich! Wenn Du Bürgerrechte verteidigen oder ausbauen willst, wenn Du Freiheit und Gerechtigkeit liebst und dabei nicht die Menschen vergisst, wenn Du den digitalen Wandel mitgestalten möchtest oder Dich einfach nur für Deinen Ort, Deine Nachbarn oder Deine Umwelt einsetzen magst, dann bist Du bei uns richtig. Die Piraten stehen für all das. Und noch mehr.

Im Unterschied zu den anderen Parteien stellen wir aber nicht nur starre Forderungen auf, sondern arbeiten kontinuierlich und flexibel an den Lösungen. Mit den Menschen, für die Menschen.

Eine gute Gelegenheit, uns kennenzulernen ist unser öffentlicher Stammtisch. Hier treffen sich engagierte Piraten mit interessierten Bürgern.

Und vielleicht gefällt Dir, was wir machen und Du möchtest mit dabei sein. Nicht unbedingt als Pirat, sondern vielleicht als Freibeuter – ohne Parteimitgliedschaft.

Die nächste Gelegenheit dazu ist am 03. Dezember 2019, um 20.00 Uhr in der Teestube des C-Kellers am Markt in Weimar.

Schau doch einfach mal rein. Wir freuen uns auf Dich!

0 Kommentare zu “Piraten und Freibeuter gesucht