Allgemein

Neuer Vorstand gewählt

Neuer Vorstand: Leopold Wagner, Heidrun Jänchen, Thomas Brückner

Am vergangenen Sonntag wählte im Weimarer „Mon Ami“ der Kreisverband Weimar & Weimarer Land auf einem Parteitag einen neuen Vorstand. Bestätigt im Amt wurden dabei Thomas Brückner als Vorsitzender und Leopold Wagner als Schatzmeister. Neu im Vorstand ist Heidrun Jänchen (ehem. Stadträtin in Jena), die den Platz von Oliver Kröning einnimmt, der sich nun mehr auf seine Arbeit im Stadtrat Weimar konzentrieren möchte.

Der Wahl vorausgegangen ist die Aufnahme neuer Mitglieder in den Kreisverband. Der Kreisverband wird sich in diesem Jahr besonders um seinen weiteren Ausbau und um verstärkt sichtbare politische Arbeit kümmern. So sollen zwar digitale Kommunikationsmöglichkeiten mehr genutzt werden, dabei aber verstärkt auf die Einhaltung des Datenschutzes auf diesen Plattformen geachtet werden. Hierbei wird vor allem Facebook sehr kritisch betrachtet.

0 Kommentare zu “Neuer Vorstand gewählt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.